Ho-Ho-Ho! Fröhliche Feiertage!

Liebe Eurotruss-Familie,

die diesjährige Weihnachtszeit ist anders als alle anderen, wir schließen ein Jahr ab, das anders war als alle anderen. Auf dem Weg in ein neues und hoffentlich besseres Jahr, wünschen wir euch alles erdenklich Gute. Wir hoffen, dass ihr trotz der aktuellen Situation etwas Zeit mit euren Familien und Freunden verbringen könnt.

Es freut uns sehr, jedes Problem mit euch gemeinsam gemeistert und für alles eine Lösung gefunden zu haben. Wir bedanken uns für das Vertrauen, welches ihr uns entgegengebracht habt und freuen uns darauf, euch auch in Zukunft den bestmöglichen Service und Produkte bieten zu können.

Im Namen des gesamten Eurotruss-Teams, wünschen wir euch ein frohes Weihnachtsfest, ein sehr erfolgreiches und gesundes Jahr 2021, mit Freude, Glück und zahlreichen Events!

Während der Weihnachtsfeiertage sind die Eurotruss Niederlassungen teilweise geschlossen. Bitte beachten: Aufgrund der Schließung des Werkes und der Tatsache, dass unsere Büros in dieser Zeit mit einer eingeschränkten Personalbesetzung arbeiten, kann die Reaktionszeit für Bestellungen und Angebote etwas länger dauern als üblich.


Öffnungszeiten während der Feiertage:

Eurotruss GmbH – Deutschland
Geschlossen von Donnerstag, den 24. Dezember bis einschließlich Donnerstag, den 31. Dezember 2020.
In dringenden Fällen erreicht ihr uns unter den bekannten E-Mail Adressen und Telefonnummern.

Eurotruss BV – Niederlande
Geschlossen am Freitag, den 25. Dezember und Freitag, den 1. Januar 2021. 
An den restlichen Tagen ist das Büro besetzt.

Wir wünschen euch nochmals ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2021!

Bleibt gesund,
Euer Eurotruss Team

EUROTRUSS
Products you can count on, people you can trust!