Eurotruss rockt auf Europas größter Veranstaltungstechnik-Fachmesse

Eurotruss konnte auch in diesem Jahr auf eine höchst erfolgreiche Prolight + Sound zurückblicken. Während der vier Tage in Frankfurt zeigte Eurotruss seinen Gästen alle Trends und Entwicklungen rund um das Thema Traversen und Bühnen.

Der diesjährige Messestand war ein unübersehbarer Hingucker und bot offene Gästebereiche ebenso wie separate Meeting-Areas. Die Produktgruppen Structures, Stages, Stage Decks, Rigging, Lifters, und Barriers kamen auf dem gesamten Stand voll zur Geltung.

In bester Nachbarschaft zu MA Lighting und Claypaky war Eurotruss Teil des umfassenden Lightpower Villages und damit am Puls der Messe.

Dieses Jahr präsentierte Eurotruss unter anderem ein neues Outdoor-Leg-System für die Stage Decks Linie. Diese effiziente Lösung ermöglicht den einfachen Einsatz von Standard-Rundfüßen auf unebenem Terrain.

144 Nationen, 100.000 Besucher

Wie jedes Jahr war die Prolight + Sound die führende Fachausstellung. Mit 144 Nationen und über 100.000 Besuchern etablierte sich diese Messe einmal mehr als der Treffpunkt der Event-Industrie. Viele Kunden, Freunde und Kollegen besuchten den Eurotruss Messestand, um zu sehen, welche technischen Lösungen und Neuerungen aktuell sind und um sich über globale Projekte auszutauschen, die mit  Eurotruss realisiert werden konnten.

Eurotruss ist mit der diesjährigen Messe, der Qualität der Gespräche und den zahlreichen Besuchern, die den Messeauftritt wieder einmal zu einem Erfolg gemacht haben, äußerst zufrieden. Schon jetzt freut sich das gesamte Eurotruss Team auf die Prolight + Sound im April 2018.

EUROTRUSS
Products you can count on, people you can trust!