Eurotruss präsentiert stolz die neue traversenserie XTS

Die XTS reiht sich in die Charakteristik der starken TT Truss Serie ein. Die sehr erfolgreichen verschiedenen TT Serien sind in ihrer Dimension oftmals für einige Anwendungen zu groß und daher auch nicht für jede Rental Company geeignet. Die neue XTS hat nun die gleichen technischen Daten wie eine TT, allerdings bei reduzierter Dimension.

Die brandneue XTS hat ein Außenmaß von 580 x 810mm (23x32inch), mit einem Hauptgurtrohr von 60x5mm (2.4×0.2inch). Damit springt die XTS bei gleicher Belastungscharakteristik wie eine TT in das Segment der sogenannten 80x60cm Traversen. (oder eben 24×30 Inch). Das gibt der XTS die höchsten Belastungsmöglichkeiten ihrer Klasse!

Sie finden alle Informationen zu dieser Truss auf der PLS 2016 in Frankfurt und bald auch brandneu auf unserer Website.

EUROTRUSS
Products you can count on, people you can trust!