Euromedia entertainment rumänien stellt die ar30 für 2 monate auf das gelände der romexpo

Nachdem Euromedia Ende 2019 die AR30 geliefert wurde, kam dieses Bühnendach durch die Corona Pandemie so gut wie gar nicht ans Tageslicht. Dieses Jahr kam es pünktlich zum Neustart 2021 für das Romexpo Congress und Messegelände Bukarest in den Einsatz. Das Dach wurde für verschiedene Live Events und Public Viewing mit großem Screen im Rahmen der EM 2021 genutzt.

Durch seine technischen Spezifikationen und die belastbare Bogenform kann es alle notwendigen Anforderungen der internationalen Licht & Bühnendesigner für Konzerte und Events erfüllen. Die Euromedia AR30 kann in der Größe 21x16m und auch einer 17x12m Version gebaut werden. Das Eurotruss AR30 Dach wird aus TD50 Tower-Systemen in Kombination mit einer TT Bogenstruktur im Hauptrigg gebaut. Die 17x12m Version bekommt 6 Tower, bei der 21x16m Version sind es 8 Tower. Die Tower werden durch das Eurotruss Ballast Safe System in das Gerüstpodium integriert. Die maximale Nutzlast des Daches liegt bei annähernd 40 Tonnen!

EUROTRUSS
Products you can count on, people you can trust!