Einmaliges Erlebnis für Niederländischen DJ Armin van Buuren

Am 12. und 13. Mai hat der weltbekannte DJ Armin van Buuren seinen bisher größten Solo-Auftritt gehabt. Der DJ, der seit fünfzehn Jahren zu den Top 5 DJs der Welt gehört, nahm seine Fans dabei mit „The Best of Armin Only“ auf eine erinnerungswürdige Reise durch die Zeit. Für Armin und seine Fans war das ein einmaliges Erlebnis und die größte Show, die jemals in der Amsterdam Arena stattfand. Focus Amsterdam und Rent-All, die zwei größten Verleihpartner von Eurotruss in den Niederlanden, lieferten dafür das Licht- und Rigging-Equipment, das etliche Eurotruss Produkte umfasste.

Atemberaubende Show

Armin van Buurens Shows sind dafür bekannt, dass sie nicht nur die Dance-Music in neue Höhen heben sondern auch immer die aktuellsten Licht- und Bühnendesigns haben sowie eindrucksvolle visuelle Momente mit Laser- und Pyrotechnik schaffen.

Neben einem langsam in die Höhe fahrenden Eurotruss Traversenkreis in der Mitte des Stadions mit einem Violinisten und einem Pianisten darauf und einem Schlagzeuger, der von oben von der Arenadecke herabgelassen wurde, gab es auch ein 40-köpfiges Bläserensemble, das auf einem speziell angefertigten Catwalk aus Eurotruss XD Traversen, hoch und runter schweben konnte. Rund 80.000 Zuschauer verfolgten die Show live im Stadion.

Eurotruss Catwalk Truss

Unter dem Dach der Arena war ein spezieller Backstage-Bereich eingerichtet worden, um allen „fliegenden“ Künstlern und Akrobaten den Weg zur Bühne vorzubereiten. Zwei gigantische Traversenkreise mit speziell gefertigten Böden und Sicherheitsgeländern sorgten dafür, dass alle Darsteller in 27 Meter Höhe sicher waren.

Kürzlich hat Rent-All in 100 Meter CWT Truss investiert, die einen perfekten und sicheren Zugang zur Mitte dieser Bühne über den Köpfen des Publikums boten. 70 Meter dieser Truss führten vom äußeren Ring der Amsterdam Arena zur Mittelpunkt dieser Bühne.

Hier gibt es weitere Informationen zu Rent-All:
https://rentall.eu
Hier gibt es weitere Informationen zu Focus:
https://www.focusamsterdam.com

 

Vollständige Liste des verwendeten Eurotruss Materials für die „The Best of Armin Only“ Show:

Lengths

LengthTypeColor
70 meterEurotruss CWTSilver
330 meterEurotruss STBlack
110 meterEurotruss TTBlack
280 meterEurotruss XDBlack
350 meterEurotruss HD44Silver
840 meterEurotruss HD44Black
480 meterEurotruss FD34Black
350 meterEurotruss FD33Black
80 meterEurotruss FD32Black

Circles

Circle typeDiameterAmount of parts
FD344 meters4 parts
FD345 meters4 parts
FD347 meters8 parts
HD4415 meters16 parts
HD4418 meters16 parts
HD4420 meters24 parts
FD4440 meters36 parts

EUROTRUSS
Products you can count on, people you can trust!