A.C.T. Lighting wird unser exklusiver Nordamerika vertrieb

Eurotruss hat sich für A.C.T Lighting Inc. als exklusiven Vertrieb der gesamten Eurotruss Produktpalette in Nord Amerika entschieden. Eurotruss ist einer der führenden Hersteller von Aluminium Truss weltweit. In der neuen Fabrik in Knoxville, Tennesse wird in US Produktion Plated, Spigotted und Conical Truss ebenso bereitgestellt wie die ganze Bandbreite der Dach- und Bühnenkonstruktionen, Stage Decks, Barriers und Rigging Material.

„Wir sind sehr stolz A.C.T als unseren Vertriebspartner für Nordamerika gewonnen zu haben“ sagt Eurotruss Gründer und CEO Martin Kuyper.
„Unsere Zusammenarbeit mit A.C.T gibt uns eine solide Basis in diesem Markt und ich bin überzeugt, dass diese Partnerschaft für alle Beteiligten äußerst wertvoll sein wird. Dieser Schritt markiert eine neue Vertriebsweise für Nordamerika und beinhaltet das Versprechen die Kundenbasis in diesem Gebiet vollends zu unterstützen.“ fährt Kuyper weiter fort.
„A.C.T  wird unsere ganze Produktbandbreite der Truss Serien, Staging und Rigging Systeme führen, mit einem beherzten Customer Support Team, welches durch das Eurotruss Team aus Knoxville nachhaltig unterstützt werden wird, das von Tray Alen geführt wird. Tray ist für seine langjährige Erfahrung am U.S. Markt allseits äußerst bekannt und geschätzt. Die Eurotruss Klienten können also mit kundenorientierten Lösungen und schnellster Belieferung rechnen!“

„Wir sind hocherfreut als Partner die Eurotruss Produktlinien unseren Kunden in US und Canada vorstellen zu können“ sagt auch Ben Saltzman, Präsident und CEO von A.C.T Lighting.“ Die Eurotruss Produkte, die in Knoxville gefertigt werden, sind von hoher Qualität. Wir haben die volle Absicht diese Vorteile der Eurotruss Produkte herauszustellen und das Marktprofil zu schärfen und auszubauen“.

EUROTRUSS
Products you can count on, people you can trust!