Prolight + Sound 2016: Grossartige atmosphäre bei Eurotruss

12971000_1110399362316407_2176764948198309989_oEurotruss hat auf der Prolight&Sound 2016 in Frankfurt sein neues Standkonzept umgesetzt; einen offenen Stand mit einladenden Loungeareas; und einer Präsentation aller Produktgruppen. Dieses zielorientierte Set Up erlaubte es den Besuchern die Produktgruppen und auch die außergewöhnliche Energie des Eurotruss Teams und seiner Vertriebspartner kennenzulernen. Wir erhielten eine Menge Komplimente und unsere Vorstellungen zur Messe wurden weit übertroffen.

CEO und Firmengründer Martin Kuyper: “Es war unglaublich! Alle unsere großartigen Partner, langjährige User und auch neue Kunden aus der ganzen Welt zu treffen, die uns die Anerkennung und Bestätigung gegeben haben, weiter auf dem von uns eingeschlagenen Weg vorwärts zu gehen. Die Vorstellung unserer neuen Produktgruppen, die alle im neuen Katalog dargestellt sind, hat große Aufmerksamkeit bekommen und wurde gut angenommen. Das diesjahrige Resuemee unseres Messeauftrittes hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir danken allen Besuchern und Freunden für ihre großartige Unterstützung. Durch den tollen Erfolg sehen wir, dass unser Business immer noch ein Poeple Business ist und es das ist was am Ende zählt: Gemeinsam das Glück zu haben mit grossartigen Menschen arbeiten zu können!“

 

EUROTRUSS
Products you can count on, people you can trust!