Inlights aus Argentinien setzt auf Eurotruss

Das Service- und Planungsunternehmen Inlights, mit seinem Hauptquartier in Buenos Aires, ist jetzt der exklusive Distributor von Eurotruss Traversen, Liften, Podeste, Barrieren und Dachsystemen in diesem Land.

Aufgrund dieser Zusammenarbeit wird der Service und die Verfügbarkeit von Eurotruss Produkten in Argentinien für alle Kunden gestärkt. Luis Duque, CEO von Eurotruss Latin America, erklärte: “Diese Kooperation mit Inlights ist ein großer Schritt bei der Konsolidierung von Eurotruss als Markführer in Lateinamerika, inbesondere im südlichen Teil. Argentinien ist ein potentiell starker und strategisch wichtiger Markt. Trotz der wirtschaftlichen Bedingungen und der Regularien bleibt es ein Major-Player der Entertainment-Industrie. Wir sind stolz darauf, so ein wichtiges Mitglied für unsere Familie gewonnen zu haben.”

Sebastián Sapienza, Director von Inlights, kommentierte: “Wir sind sehr froh darüber, dass uns Eurotruss zu ihrem Markenbotschafter gewählt haben. Jetzt sind die weltweit sichersten und fortschrittlichsten Traversen-Systeme auch in unserem Land verfügbar, was für uns bedeutet, das sowohl das Publikum als auch die Projektumsetzer in einer sicheren Umgebung sein werden.”

Zusätzlich zum lokalen Vertrieb wird Inlights auch den Service deutlich stärken. Das Unternehmen hat alle seine bisherigen Traversen durch Eurotruss Produkte ersetzt, eine Investition, die in Höhe von rund einer Million Dollar liegt.

“Wir denken, dass wir, wenn wir ein Produkt dieser Qualität und Sicherheit repräsentieren, auch die ersten sein sollten, die ein Beispiel damit bei der Umsetzung von Shows geben. Das ist eine große Aufgabe für Inlights, aber auch eine Entscheidung, die zur Firmenphilosophie passt”, so Sapienza.

EUROTRUSS
Products you can count on, people you can trust!