GUN N’ ROSES performen auf Eurotruss Bühne

Nach 24 Jahren kehrten Guns n’ Roses mit ihrer “Not in this Lifetime Tour” nach Kolumbien zurück. Mehr als 45.000 Zuschauer erlebten die außergewöhnliche Performance der amerikanischen Rockband, die in der Originalbesetzung mit Axl Rose, Slash und Duff McKagan auftrat.

Der Eurotruss Partner Linea Estrategica aus Medellin war für diese Produktion verantwortlich und leistete hervorragende Arbeit. Der bekannte Production-Manager der Guns N‘ Roses, Dale „Opie“  Skjerseth sowie der für den südamerikanischen Tourverlauf verantwortliche Manager von Tyrona Production, Tony Parodi,  attestierten Linea Estrategica und Eurotruss, dass diese Produktion und das  Bühnendachsystem zu den  besten der laufenden Tournee zählten. Der Aufbau verlief schnell, sicher und konnte die  hohen Anforderungen der Rigging und Lichtplanung von Guns N‘ Roses erfüllen, auch Dank des Supports von Eurotruss.

Die  Guns N’ Roses Show ist sicher auch eine Präsentation der Eurotruss Bandbreite. Neben dem Eurotruss PR15 Dachsystem 26 x 15m wurde das komplette Bühnenset inkl. Gerüstbau und Stagedecks, Elektrokettenzüge, ein spezielles Sub Grid bestehend aus der neuen Traversenserie XTS sowie acht sechseckige Lichtpods mit integrierter Beleuchtungstechnik geliefert, die für die gesamte Welt-Tournee der Band als Sonderanfertigungen gebaut wurden.

Eurotruss ist sehr stolz daraufk, dass deroffizielle kolumbianischer Partner Linea Estrategica und das Produktionsteam der Guns N‘ Roses auf das Unternehmen zählten und das  komplette Bühnen- und Dachsystem mit Eurotruss umsetzten. Eurotruss bekamviel Anerkennung der vor Ort anwesenden Produktion-Companies und von Promotern aus der ganzen Welt. Eurotrusswar sehr stolz darauf, seine Qualität und Perfomance unter Beweis stellen zu dürfen und  genauso  begeistert war das Unternehmen von dem hohen Level,  den Linea Estrategica unter Beweis stellte.

Conrado Santamaria Polo, Inhaber und CEO sagte dazu Linea Estrategica dazu:

„Als wir uns nach dem besten Dachsystem und Rigging Partner umsahen, entschieden wir uns für das Eurotruss PR15, da die Dimensionen, Belastungskapazitäten, Modularität sowie die Flexibilität und Aufbaugeschwindigkeit uns überzeugt haben. Neben diesem unglaublichen Dachsytem erkannten wir sofort, was den großen Unterschied ausmacht und daher entscheidend ist, der Support von Eurotruss, der einen großen Teil unseres Erfolges ausmacht. Wir wachsen gemeinsam und mittlerweile führen wir nur noch Eurotruss, weil wir die Produkte und den Service dahinter lieben !“

Für Eurotruss ist diese Guns N’ Roses Show ein perfektes Beispiel der engen Zusammenarbeit unserer Produktions-Standorte in den Niederlanden und Knoxville/USA, und dem vollen Support des Teams unseres Latin-America (LATAM) Office in Miami/USA, was im Ganzen gezeigt hat, was Eurotruss am Besten kann: Lösungen erarbeiten, starke Markenprodukte liefern und Projektsupport anbieten.

Technical Production: 
Línea Estratégica, Medellin, Colombia – Tel: +574183930 – Mail: info@lineaestrategica.com

Eurotruss on the Job:
PR15 Roof System 26x15x15m (TTS Main Rig), 120m HD44, 100m XTS (new series),
Set of Custom Hexagon Light Pods, 720m2 of Scaffolding Stage and Stage Decks, 42x Motors.

 

EUROTRUSS
Products you can count on, people you can trust!