Grosser Eurotruss Rental Park auf Aruba

Eine der führenden Rental & Production Companies in der Karibik ist Elite Productions auf der Insel Aruba, die neben Equipment auf modernstem Niveau auch über eine hochprofessionelle und bestens ausgebildete Belegschaft mit großer Erfahrung im Live Entertainment Bereich verfügt.

Im letzten Jahr investierte Elite Productions bereits in eine Sondervariante einer kompletten ST Truss Arc Roof Bühne , und diesen Sommer wurde der gesamte alte Lagerbestand an Traversen verkauft, und in einen großen Eurotruss Lagerbestand investiert.

Nun komplettiert ein Bestand von mehr als 200 diverser Traversenstrecken, 100 Corner-Elementen , mehreren Kreisen und dem vielseitigen HD34 Towersystem den Rental Park von Elite Productions, um alle Produktionen und Live Events auf Aruba ausstatten zu können.

Für Krish Mahtani, CEO und Eigentümer von Elite Productions, war die Investition in Traversen dringend notwendig: „Da gab es für uns nur einen richtigen Partner, Eurotruss, da wir nur Topmarken im Bestand führen, und uns guter Support und loyale Beziehungen genauso wichtig sind wie die führende Marktakzeptanz von Eurotruss in unserer Region.“

EUROTRUSS
Products you can count on, people you can trust!