Eurotruss & Total Structures erfolgreich auf der LDI

Total Structures & Eurotruss blicken aktuell auf eine sehr erfolgreiche LDI 2018 in Las Vegas zurück, auf der beide Marken zum ersten Mal gemeinsam vertreten waren.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, unsere zahlreichen Besucher und Gäste auf dem 15×12m Stand zu begrüßen und ihnen dort unsere neuesten Entwicklungen in den Bereichen Traversen, Bühnenbau, Rigging und Technik vorzustellen.

Es war das erste Mal, dass Total Structures und Eurotruss auf einer Messe zusammen vertreten waren. Mit 50 Jahren gemeinsamer Erfahrung haben wir gezeigt, dass die Eurotruss Familie von der Entertainment-Industrie anerkannt und respektiert wird. Diese Industrie feierte zeitgleich das 30-jährige Bestehen von Nordamerikas größter Fachmesse für Technologien für Live-Events.

EUROTRUSS
Products you can count on, people you can trust!