Eurotruss, Rent-All und Focus unterstützen #1 DJ beim ADE

Drei Venues, voll bis unter’s Dach mit Eurotruss

Unsere Rental Partner in den Niederlanden, Focus Amsterdam & Rent-All bescherte dem Publikum während des Amsterdam Dance Event eine großartige Zeit an drei großen Veranstaltungsorten 2016. Das RAI Amsterdam, der Ziggo Dome und die Heineken Music Hall waren bis unter’s Dach ausgestattet mit Eurotruss. Weltbekannte DJ Groessen wie Tiesto, Axwell&Ingrosso, Hardwell und der neue No.1 DJ weltweit, Martin Garrix , wurden durch Eurotruss Produkte als Bestandteile ihrer einzigartigen Shows unterstützt. Mehr als 1.500 Laufmeter der multifunktionalen FD/HD34 Traversen waren in den Hallen verbaut. Außerdem kamen 200 Laufmeter der schlanken XD Serie und 200 Laufmeter der ST Serie für höhere Belastungen zum Einsatz.

Im Bereich der elektronischen Dance Music setzen die niederländischen Produktionen hohe Maßstäbe für das Bühnen & Show Design. Heutzutage sind DJ’s Superstars, deren Shows  mit  großer  Erfahrung, technischem Wissen und hochprofessionellen Produkten entstehen.

Wir freuen uns, diese einzigartigen Shows mit zuverlässigen und starken Produkten sowie Support & Service unterstützen zu dürfen.

AMSTERDAM DANCE EVENT (ADE)

Vom 19. bis 23. Oktober wurde das Amsterdam Dance Event (ADE) gefeiert. Das ADE istein fünftägiges Electronic Music Festival, das jährlich Mitte Oktober stattfindet. Das Event bietet tagsüber Konferenzveranstaltungen  für die weltweite Dance Music Industrie. Nachts findet das ADE Festival statt, bei dem innerhalb von 5 Tagen mehr als 450 Events mit 2.200 Künstlern in 115 Clubs&Venues stattfanden. Das ADE bringt 350.000 begeisterte Menschen aus der ganzen Welt nach Amsterdam, um die Stadt in eine der aufregendsten Clubbing Städte der Welt zu verwandeln.

Photos courtesy of: Alda Events, ID&T, E&A Events & others

EUROTRUSS
Products you can count on, people you can trust!