EUROTRUSS INVESTIERT IN DIE ZUKUNFT IN EINEM DYNAMISCHEN UND WACHSENDEN MARKT

Angetrieben durch das enorme Wachstum der letzten sieben Monate hat Eurotruss umfangreich in verschiedene neue Maschinen, Schweißbänke, Werkzeuge und auch in die Qualifikationen der eigenen Mitarbeiter investiert. Die Lieferung der neuen Maschinen war eine große Erleichterung für die Produktionsstätte in den Niederlanden, da dort dringend zusätzliche Werkzeuge benötigt wurden, um der gestiegenen Produktionsmenge gewachsen zu sein.

Die Neuinvestitionen im Stammwerk in den Niederlanden waren notwendig, um die aktuellen Anforderungen des Marktes und die gestiegene Investitionsbereitschaft bedienen zu können. Deshalb wurden verschiedene Investitionen in den Maschinenpark getätigt, wie z.B. eine brandneue, hochmoderne Schneidestraße, verschiedene Schweißbänke und wir investieren weiterhin in unsere Mitarbeiter, indem wir Schweißer durch interne Schulungen ausbilden.

HALBAUTOMATISCHE SCHNEIDE-STRASSE

Alles hat einen Anfang auch ein gutes Produkt. Innerhalb der Eurotruss Produktion ist der Anfang eines präzisen und perfekten Produktes ein perfekt geschnittenes Rohr.

Durch die Investition in eine komplett neue halbautomatische Schneidanlage konnte Eurotruss seine Schneidkapazität verdoppeln. Mit der neuen Anlage können außerdem verschiedene Winkel auf beiden Seiten des Rohres geschnitten werden, was sie sehr fortschrittlich und effizient macht.

NEUE SCHWEISSBÄNKE

Eurotruss strebt immer nach dem besten Produkt, dem effizientesten Produktionsprozess und einem gesunden Arbeitsumfeld für seine Mitarbeiter. Mit den neu entwickelten Schweißbänken werden alle diese Aspekte erreicht. Durch die Erweiterung der Schweißplätze wird die Produktionskapazität außerdem merklich erhöht.

Auch die Produktionsabteilung für Traversen kleiner als 200 cm Länge wurde um fünf Schweißbänke aufgestockt – wieder mehr Effizienz und höhere Kapazität.

AUSBILDUNG (NEUER)  MITARBEITER

Die Suche nach den besten Mitarbeitern, vor allem nach fachlich kompetenten Aluminium Schweißern, ist gerade heutzutage eine große Herausforderung. Das war der Grundstein eines Eurotruss-Schweißprogramms, um junge Menschen zu erfolgreichen Schweißern auszubilden. Diese können sowohl innerhalb als auch außerhalb des Unternehmens rekrutiert werden. Mit einer Marketing-Kampagne an Schulen und öffentlichen Arbeitsvermittlungsstellen werden junge motivierte Menschen angesprochen, einen Schweißkurs bei Eurotruss durchzuführen und sich zu herausragenden Schweißern ausbilden zu lassen.

Die verlässlichsten und sichersten Produkte von Eurotruss sind das Ergebnis eines hoch engagierten weltweiten Produktionsteams – mit hoher Kompetenz, Geschwindigkeit und Präzision in der täglichen Arbeit.

EUROTRUSS
Products you can count on, people you can trust!