Eurotruss feiert 25-jähriges Bestehen

Der weltweit führende Hersteller von Traversensystemen, Eurotruss, feierte jüngst sein 25-jähriges Bestehen. Martin Kuyper, Gründer von Eurotruss, erklärte: „Ich bin sehr stolz und dankbar für all die Liebe und Unterstützung, die ich von großartigen Menschen, Partnern und Anwendern während dieser unglaublichen Eurotruss Reise erhalten habe. Gemeinsam mit allen haben wir eine weltweit führende Marke aufgebaut, die nicht nur hochwertige Traversen und Bühnen repräsentiert, sondern auch ein großartiges Team von Menschen, die täglich hervorragende Arbeit für unsere Anwender und Partner leisten.“

„Alles begann in einer kleinen Scheune in Leeuwarden in den Niederlanden. Heute finden unsere Traversen ihren Weg in 97 Länder, werden vertreten durch 40 Vertriebspartner, 3 Eurotruss-Vertriebsbüros und 3 Produktionsstätten, darunter Total Structures, als führende Marke in den USA. Seit 1994 ist viel passiert – aber die Zeit ist wie im Flug vergangen und die Reise war voller Energie, Freude und Glück. Ich bin sehr glücklich.“
 
„Ich möchte mich bei allen bedanken, die das Produkt und die Marke unterstützen. Ich kann die kommenden 25 Jahre kaum erwarten, denn unsere Zukunft sieht großartig aus und wir genießen immer noch jeden Tag die Begeisterung, großartige Produkte herzustellen und den besten Support und Lösungen anzubieten.”

EUROTRUSS
Products you can count on, people you can trust!