Beste Perspektiven für Bon Studio in Griechenland

Trotz der aktuellen wirtschaftlichen Lage ist Bon Studio als Eurotruss Distributor in Griechenland in den ersten sechs Monaten in 2017 höchst erfolgreich gewesen und hat Eurotruss Produkte und Lösungen noch stärker am Markt etabliert.

Mit einer positiven Einstellung und viel Engagement hat Bon Studio sein Kundennetzwerk stets gut informiert und über Produkt-Kampagnen von Eurotruss seinen Umsatz deutlich gesteigert.

Nick Bofiliakis von Bon Studio berichtete: “Als Ergebnis unserer Bemühungen waren wir in der Lage, alle wichtigen Verleihunternehmen in Griechenland mit Eurotruss Produkten auszustatten. Mehr als 200 Podeste, 20 Lifte und zwei Auflieger mit Traversen von Eurotruss haben wir so nach Athen und in anderen Teile Griechenlands verkauft.

Auch für das zweite Habljahr 2017 rechnen Bon Studio und Eurotruss damit, das diese Erfolgsgeschichte weitergeht.

EUROTRUSS
Products you can count on, people you can trust!