Actionlight setzt auf TTS Traversen

Seit mehr als 25 Jahren ist das Unternehmen Actionlight Veranstaltungstechnik in allen Bereichen der Branche im Einsatz. Um für die unterschiedlichen Anforderungen immer bestens gerüstet zu sein, wurde jetzt erneut in TTS Traversen investiert.

Bereits Anfang 2019 konnte das in Urmitz ansässige Unternehmen die ersten Pre-Rig Traversen im Empfang nehmen. Nach erfolgreichen Einsätzen und dem wachsenden Bedarf für verschiedenste Projekte, wurde der Bestand kürzlich nochmals aufgestockt.
Seit Oktober stehen nun über 160 Lfm. des TTS Traversensystems zur Verfügung.

„Die TTS hat bei unseren Kunden schnell großen Zuspruch gefunden. Wir freuen uns, dass wir den Bestand nochmal erweitern konnten.“ Kommentiert Lars Brennecke, Geschäftsführer der Actionlight GmbH.

Mit 100mm x 5mm Gurtrohren und CS5 Verbindersystem wurde die Tragfähigkeit der TTS im Vergleich zur TT Traverse um bis zu 75% erhöht. Das unveränderte Achsmaß erlaubt die Kombination mit TT/TTU Traversen, Sleeve-Blöcken, Tower und Standard Eckelementen. 

Die ACTIONLIGHT Veranstaltungstechnik GmbH ist ein europaweit agierender Anbieter von Dienstleistungen in der Veranstaltungstechnik. Nach langjähriger Tätigkeit als klassischer Full-Service Anbieter für Kunden in der Region, hat man sich auf die Rolle als Sub-Dienstleister für Unternehmen der Veranstaltungstechnik-Branche spezialisiert.

EUROTRUSS
Products you can count on, people you can trust!